Vorstandssitzung

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr ( Sommerzeit 20:00 Uhr) halten wir unsere Vorstandssitzung ab. Diese Sitzung ist offen für jeden Besucher der uns auch mal persönlich kennen lernen möchte, sowie für die Trainer und Mitglieder.

 

In seltenen Fällen muss dieser Termin allerdings individuell verschoben werden, also bitte vorher kurz Kontakt mit uns aufnehmen, dann können wir euch den aktuellen Termin nennen.

Termine von Vereinsaktivitäten

 _______________________________________________________________________________ 

 



 

 * Hallentage sind die Tage an denen wir uns in der Reithalle treffen um gemeinsam für Ordnung zu sorgen, damit man sich auch weiterhin bei uns wohl fühlen kann.

An diesen Tagen werden auch gemeinsam kleinere und größere Reparaturen die immer wieder anfallen ausgeführt. Deshalb freuen wir uns immer über helfende Hände, jedes Mitglied ist mal dran seinen persönlichen Beitrag in der Gemeinschaft zu leisten, auch das gehört zum Vereinsleben!

Kurse - Aktivitäten - Lehrgänge

Voltigierunterricht ist regelmässig im Angebot, sie dürfen gerne beim Training vorbeischauen, oder nehmen sie einfach mit uns Kontakt auf, die aktuellen Termine finden sie in unserem Hallenplan!

 Beate Zalewski te.: 01575 5785246

oder .: info@vur-sieverstedt.de

 

 

 

 

Ab November wieder regelmäßig Springtraining mit Rabea ( bitte auch einträge dazu auf unserer FB seite beachten) Kontakt : Rabea Schade tel.: 0171 3891610

 

                        

Besondere Termine 2024

20.04.2024  Hallenflohmarkt nähere Info:   Home

 

19.05.2024 Pfingstausfahrt für kutschen und Reiter ( kilomerter sammeln für den SH-Cup möglich )

 

08.12.2024  2. Advendt  Weihnachtsfeier